Brody Dalle – Meet The Foetus/Oh The Joy

brody dalle

Long time no see! Brody Dalle, ihrerseits Frontfrau von The Distillers und Spinnerette und Ehefrau von Josh Homme, wandelt jetzt auf Solo-Pfaden. Noch ein Album, auf das wir uns in diesem Jahr freuen können! Einen genauen Termin für die Veröffentlichung ihrer ersten Solo-Platte gibt es vorerst noch nicht. Dafür hat sie bereits die erste Single daraus dem erwartungsvollen Publikum vorgestellt. Mit “Meet The Foetus/Oh The Joy” ist sie zurück in alter Frische und ihrem prägnanten Sound, den ich in den Jahren seit dem letzten Spinnerette Album so sehr vermisst habe. Im Hintergrund des Songs wird sie von Garbage-Sängerin Shirley Manson unterstützt. Den Track könnt Ihr unten streamen.

Am 27. Februar gibt Brody Dalle ein exklusives Konzert im bereits ausverkaufen Magnet Club in Berlin.

1 Comment

  • February 12, 2014

    Johanna

    Ich hab ein Ticket für Berlin! Yay!

Leave a Reply