A Perfect Circle live bei Jimmy Kimmel

Dafür braucht man keine Worte …

A Perfect Circle touren demnächst auch durch die USA und spielen in einer Stadt an jeweils drei Abenden. Pro Abend spielen sie ein Album komplett durch. Ich hoffe, sie kommen ganz bald nach Deutschland mit mindestens einem genau so genialen Tourkonzept.

2 Comments

  • November 5, 2010

    ToKo

    aaaaaaah wie übergenial ist das denn? das könnte keenan mit tool gleich nochmal machen und ich würde sowohl fü APC als auch fü tool an jeden fleck hier in deutschland reisen…an allen drei abenden. der hammer. wo hast du die infos denn her?

  • November 6, 2010

    Mandy

    A Perfect Circle ist im Moment ziemlich aktiv auf ihrer Facebook Seite. Und auf spin.com kann man’s auch nachlesen :) Ich hoffe soo sehr, dass sie demnächst nach Deutschland kommen! Wär auch eine der Bands, bei denen ich mehrere Konzerte einer Tour besuchen würde. Hoff mal stark auf Hamburg und Berlin, das wär genial!

Leave a Reply